Der Neujahrsempfang fand am 23.01.2016 im AWO-Haus an der Bahnhofstraße 16
zweijähriger Unterbrechung wieder statt. Nach müheloser guter Vorbereitung auf
das Sektfrühstück wurde das Essen reichlich auf dem mit den Serviettentüchern
belegten Tapeziertisch ausgestellt. Überraschenderweise kamen zwei Gäste aus
Flensburg und Bergdorf , und ein Gast aus Harrislee war spontan angekommen.
Der erste Vorsitzende Hans-Hermann Schulz freute sich auf die zahlreiche Anmeldungen
und begrüßte sie mit froher Jahresbotschaft mit besten Wünschen und erklärte das Buffett
für eröffnet und richtete sich mit einem Wunsch auf eine kamradschaftliche und hamonische
Unterhaltung an die Mitglieder . Vom Vormittag her verlief die Unterhaltung sich bei schönem
Wetter , bis die letzten Mitglieder den Raum verließen.

Mehr dazu sehen Sie die Bildergalerie vom “ wiederbelebten“ Neujahrsempfang

mit zahlreichen Fotos ( Bitte Button " Weiterlesen" anklicken , und dann öffnet sich die Bildergalerie ) :