Trauer um Elfriede Langbehn :

Quelle : Schleswiger Nachrichten , 8.02.2020 , Traueranzeige.

Biografie von Elfriede Langbehn mit Bild :

Unser langjähriges Ehrenmitglied Frau Elfriede Langbehn ist im Alter von 97 Jahren am 2. Februar 2020 verstorben .
Frau Langbehn war mit unserem langjährigen Vorsitzenden Hans Otto Langbehn verheiratet und war mehr als über 45 Jahren
treues Mitglied beim Gehörlosenverein Schleswig und besuchte bis zu ihrem hohen Alter den Freizeitreff und die
Veranstaltungen.Wir bewunderten Frau Langbehn als kluge, tatkräftige und warmherzige Frau . Der Gehörlosenverein
gedenkt der Verstorbenen in guter
Erinnerung . Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gilt der Familie Langbehn
und den Enkeln und Urenkeln.

Gehörlosenverein Schleswig

Text und Foto : Jörg Murawski.