Das Frühlingsfrühstück 2018 im AWO-Haus.

Am Samstag den 17.03.2018 fand unser alljähriges Frühlingsfrühstück unter einer geschlossenen Schneedecke statt. Trotzdem waren alle angemeldeten Mitglieder und Gäste in das Gebäude der AWO in der Bahnhofstraße gekommen. Darüber haben sich die 2. Vorsitzende Carola Schlott und das Helferteam sehr gefreut. Carola Schlott begrüßte die Anwesenden herzlich im Namen des GV Schleswig. Statt eines Buffets habe das Helferteam sich für eine große Tischrunde entschieden. Dieser Tisch wurde von Alfred Schild liebevoll mit allerlei Süßes geschmückt. Den 20 Mitgliedern und Gästen hatte es gut geschmeckt und auch gefallen. Da alle an einem Tisch saßen , kam die rege Unterhaltung nicht zu kurz. Am späten Nachmittag fuhren alle zufrieden nach Hause. Herzlichen Dank an allen , die an diesem Tag tatkräftig geholfen hatten.

Bericht von Maren Förster verfasst . Ich danke Maren Förster für den
geschriebenen Text .

Der Referent für Öffentlichkeitsarbeit
Jörg Murawski