Im Restaurant " Ringelnatz" aus dem Jahr 1752 in Schleswig fand die traditionelle Weihnachtsfeierunter Leitung von Jörg Murawski und Wiebke Nagel am 1.Dezember 2017 statt , an der 20 Personen teil nahmen . In einem gemütlichen Raum mit Fenster saßen wir mit dem Tisch entlang bis zur Ecke . Es wurden drei verschiedene Menüs von unseren Mitgliedern und Gästen mit Nummern bestellt und serviert.Nach dem Essen hatten wir die Quizspiele und ein Würfelspiel mit den Nummern notierten Weihnachtspräsenten von Alfred Schild. Hans-Hermann Schulz dankte dem Vorstand für das Engagement und die Organisationsarbeit für den Tag der Gebärdensprache mit je einem Präsent ( Flasche und Becher mit Vereinaufdruck u.a. ) . In einer Ehrung überreichte der erste Vorsitzender Ires Schultes und Ernst-Heinrich Menzel eine Flasche als Geburtstagsgeschenk zum 50. Geburtstag. Zum Schluss schenkte er Elfriede Langbehn als ältestes Mitglied ein Becher mit Nikolaus . Jörg Murawski wurde mit der Goldmedaille und Wanderpokalplakatte vom ersten Vorsitzender des Gehörlosensportverbandes, Alfred Schild , aus dem Minigolf-Turnier auf Fehrmarn ausgezeichnet . Als Dankeschön gab der erste Vorsitzender , Hans- Hermann Schulz , den Helfern für den Tag der Gebärdensprache das freie Essen aus . Carola Schlott und Maren Förster überreichten Hans-Hermann Schulz den Präsentkorb für seine engagierte Organisationsarbeit unseres Gehörlosenvereines für dengroßen Gehörlosen -Tag in Schleswig.

Maren Förster , Hans-Hermann Schulz und Carola Schlott.

Mehr dazu sehen Sie die Bildergalerie hier :