Am 14.Oktober 2017 musste der Gehörlosenverein Schleswig den von unserem Verein reservierten AWO-Raum wegen der anderen Veranstaltung mit einem Bazar weichen und konnte in letzter Minute das traditionelle Herbstfrühstück beim Raumim Gehörlosenzentrum und Umgebung e.V. retten und veranstalten. Das Herbstfrühstückfand mit einem guten Anklang im Beisammen unserer Mitglieder und Gäste von fern und nah statt. Es war erfreulich , dass wir zwei neue Gäste aus Heide gewonnen hatten , so dass wir sie neu kennenlernen konnten. Der erste Vorsitzende, Hans-Hermann Schulz ,konnte die Mitglieder und Gäste begrüßen und dankt Carola Schlott und Maren Förster sowie anderen für die Vorbereitung beim Buffett in einer organistatorischen Arbeit und für die dekorative Tischvorbereitung . Als kleine Entschädigung für den Ausfall der  Tischreservierung im Erdgeschoss im AWO-Haus gab der Gehörlosenverein je einen Schluck Schnaps aus . Die Unterhaltung verlief sich bis in den Nachmittagsstunden .

Mehr dazu sehen Sie einige Fotos vom Herbstfrühstück :