Am 27.06.2015 findet das Romme-Turnier im AWO-Haus an der Bahnhofstraße 16, in Schleswig statt, und Thomas berichtete über den Turnierverlauf mit 36 Teilnehmer-Anmeldungen, und nur die 34 Teilnehmer – und innen hatten am Turnier teilgenommen, und zwei davon sagten ab.

Im Einzelwettbewerb von 1 bis 8 gewann  Christian Petrowsky aus Neumünster mit 149 Wertpunkten und kam als Sieger hervor, und der Achte Holger Lenck aus Hamburg  erzielte 121 Wertpunkte. Im Tandem-Wettbewerb gewann die Mannschaft aus Neumünster den ersten Platz mit Gesamtergebnis von 290 Wertpunkten, und das Team aus Bremenhaven/Stade wurde Zweiter mit 263 Wertpunkten, und das drittbeste Team aus Klausdorf mit 230 Wertpunkten.

Beim Abschluss des Turniers bekam Bodo ein kleines Geschenk mit Flasche Wein, und als Dankeschön für seine reibungslose Bearbeitung beim PC im Turnierverlauf mit Ergebnissen 15 Euro. Das Schleswiger Team als Turnierveranstalter bedankte sich bei Frau Nadel für die Bewirtung, die uns gut mit geholfen hatte, und überreichte ihr zwei Flasche Sekt. Es hatte uns viel Spaß beim gut besuchten Romme-Turnier gemacht. So kamen alle Teilnehmer gut gelaunt nach Hause.

Das Romme -Team GV Schleswig
Harald Meyer, Fritz Thomas Hackner, Christine Klatt.

Hier sind die Ergebnisse aus dem Turnier

Herunterladen

Hier mit Bilderimpressionen aus dem Turnier mit Siegerehrung ( Bilder anklicken )