Am 22. Februar 2014 fand die Mitgliederversammlung mit ca. 21 wahlberechtigen Mitgliedern, auch mit einigen aus der Romme-Abteilung im AWO-Haus an der Bahnhofstr. 16 statt.

Monika Wiech und Helmut Altfelde vom Gehörlosenverband Schleswig-Holstein waren extra angekommen. Bei einer Ehrung bekam Frau Elfriede Langbehn einen Präsentkorb für ihre 40 Jahre Mitgliedschaft.

Während der Sitzung erhielten unser langjähriger Vorsitzender Hans-Hermann Schulz, und unsere zweite Vorsitzende, Carola Schlott, sichtlich verdutzt ein Präsent in einem Umschlag. Zu seiner Überraschung erhielt Hans-Hermann Schulz unter Tränen die silberne DGS-Ehrennadel für seine 15 Jahre Tätigkeit als ehramtlicher Vorsitzender aus den Händen der Vorstandmitglieder des Schleswig-Holsteinischen Gehörlosenverbandes, Monika Wiech und Helmut Alfelde.

Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. Bei der Wahl zum Schatzmeister wurde Jörg Murawski nach der schwierigen Entscheidung für ein Jahr gewählt, der das Amt bisher kommissarisch übernahm. Als Männerbeauftragte wurde Andreas Lorenzen neu gewählt, der den neuen Vorstand damit erweitert.