Frühlingsfrühstück 2023 Gehörlosenverein Schleswig

01. April 2023

Einlass um 10.30 Uhr Haus: AWO Straße/ Ort: Bahnhofstr. 16,

24837 Schleswig

Der Vorstand lädt Euch allen zu einem leckeren und tollen Frühlingsfrühstück mit ein paar Überraschungen ein .
Hier bittet der Gehörlosenverein die Teilnehmer zur Kasse beim Eintritt zum Frühlingsfrühstück :

Die Kosten für Mitglieder betragen 10,00 € und für Gäste 15,00 €.

Bitte bis zum 23.03.2023 anmelden, siehe unten Anmeldeschein!
Wir bitten Euch um freiwillige Spenden und Unterstützung wie z.B. Geld, Salate oder andere
Leckereien. Wir möchte Euch von ganzem Herzen ein dickes Dankeschön aussprechen.

Es grüßt der GV- SL Vorstand .

H e r z l i c h W i l l k o m m e n!

Hier bitte PDF anklicken ( Anmeldeschein bitte rausnehmen , an
Hansi Schulz per Mail und Fax zuschicken ! )

Herunterladen