Der Gehörlosenverein Schleswig  lädt die Mitglieder und die Gäste zu einem interessanten tollen Vortrag der beiden
Zwillinge Nagel mit Bildern und Videos in Gebärdensprache , herzlichen Willkommen ! Gute Nachricht , die Mitglieder
des Gehörlosenvereins bekommen den freien Eintritt. Die Gäste zahlen für den Eintritt 8 Euro.

Anmeldung bei Hans-Hermann Schulz ( siehe Plakat ) , bitte eine E-Mail bei ihm zuschicken , keine Whatapp-
und Messenger -
Sendungen schicken . Wir bitten Sie/Euch um das Verständnis . Der Teilnahmezahl ist
aus Kapazitätgründen bis ca.30 bis 50 Personen begrenzt .

ACHTUNG : Es gilt 3 G-Regel ( Geimpfte , Genesene und Getestete ) . Wer noch nicht geimpft ist oder sich nicht impfen
lassen will , muss 24 Std oder 48 Std. vorher hundertprozeßig getestet werden und den PCR- oder Antigentest nachweisen.

Der Gehörlosenverein Schleswig .