Liebe Mitglieder und Gäste ,

es ist eine notwendige Maßnahme , immer regelmäßig die Hände zu waschen und
" Hatschi " auf die andere Person bitte nicht niesen , sondern mit Armbeuge gegen Husten
zu schützen und sich auf den Händedruck zur Begrüßung verzichten , um gegen die Ansteckung vorzubeugen.
Keine Wangen - Begrüßung und Umarmung bitte zuliebe unserer Gesundheit , es ist verständlich , dass wir
uns die Hand aus gesundheitlichen Gründen nicht reichen , so muss es sein.

Ein guter Ratschlag an alle zur Begrüßung mit Abstand auf diejenige bei Begegnung mit lockerem Hallo mit
erhebender Hand wie beim Zuwinken in Gebärdensprache , immer freundlich bleiben.

Bitte keine Panik und bleiben Sie ruhig und locker .

Hier zeige ich Ihnen die Infos mit wichtigen 10 Hygieneregeln , die Sie herunterladen können :

Herunterladen  Vorbeugung und Schutz gegen Coronavirus Hygienebeispiele

Herunterladen Plakat Hygienetipps

Wichtige Information sehen Sie beim Video in Gebärdensprache :

Bitte um das Verständnis in der derzeit aktuellen Situation zur Lage in Deutschland
und es geht um das Wohl unserer Gesundheit .

GV Schleswig

Text : Jörg Murawski , Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit